Spenden

Sie finden unser Projekt unterstützenswert und möchten gerne spenden? Alle Zuwendungen fließen direkt in Erhalt und Verbesserung der Volkssternwarte Dieterskirchen. Die Sternenfreunde Dieterskirchen sind als gemeinnützig anerkannt; der Verein kann Ihnen somit eine Spendenquittung ausstellen, die Sie steuerlich geltend machen können.

Bankverbindung:

Sparkasse im Landkreis Schwandorf

Kontonummer:31 749 914
Bankleitzahl:750 510 40
IBAN:DE59 7505 1040 0031 7499 14
BIC:BYLADEM1SAD

Auch Sachspenden sind willkommen. Bitte treten Sie in diesem Fall direkt mit uns in Verbindung.

Wir bedanken uns bereits an dieser Stelle für Ihre Unterstützung!

Die Sternenfreunde Dieterskirchen sind Teilnehmer im Partnerprogramm von Teleskop-Express.

Achtung: Bei einer Ablehnung funktionieren viele Elemente dieser Seite nicht mehr richtig.